Wandersaison 2018 diePyrenäen.de

Wandersaison Pyrenäen 2018 – Rückblick

Von Mitte Mai bis Mitte Oktober 2018 durfte ich zahlreichen Reisegästen einen Einblick in die Natur und Kultur der Pyrenäen geben.

Alle Wanderreisen waren unterschiedlich, da die Natur sich ständig wandelt und auch, weil die Augen der Betrachter bei jeder Reise andere waren.

Auch ich konnte während der Reisen viel interessantes von meinen Gästen lernen und dafür möchte ich mich herzlich bei ihnen bedanken.

Im Folgenden können Sie einige Rückmeldungen, welche meine Reisegäste geschrieben haben lesen:

„Herzlichen Dank für die erlebnisreiche Woche, in der Du uns sehr viele und interessante Seiten der Pyrenäen gezeigt hast.“
Norbert

„Es hat uns wirklich sehr gut gefallen“
Doris und Werner

„Wir möchten auf diesem Wege nochmals ganz herzlich Dankeschön sagen, für wunderschöne Wanderungen und perfekte Betreuung!“
Corina und Markus

„Herzlichen Dank nochmal für die wundervolle, entspannte und kulinarische (kein Americano mehr!) Wanderwoche im Hechotal.”
Sabine

„Dir nochmals vielen Dank für die von Dir sehr gut geplante und durchgeführte Wanderwoche in den Pyrenäen, die uns immer in bester Erinnerung bleiben wird.“
Werner und Marieanne

„Ich danke dir noch einmal ganz herzlich für deine freundliche, umsorgende Art mit der uns die Woche über begleitet hast. Die Liebe zu deinem Zuhause hast du auf sehr sympathische Art vermittelt. Ich empfinde es als etwas sehr besonderes, dass du uns deine Lieblingsplätze gezeigt und auch die vielfältige Musik aus der Region (und deine eigene) nähergebracht hast. Nicht zu vergessen, die vielen Dinge die ich über die Natur und Geschichte gelernt habe!“
Susanne

„Wir möchten uns bei Dir melden und uns noch einmal für die wunderschönen Tage bedanken, die Du uns geschenkt hast. Wir waren, als wir noch jung waren, mehrmals im Osten, im Süden und in der Mitte Spaniens, aber danach rückte das Land ein wenig aus unserem Blickpunkt. Du hast uns wieder ein ganz anderes Spanien gezeigt: Tolle Landschaften, reizvolle Wege, schöne Ziele und Dinge wie die Mallos und die Geierscharen, die wir nicht mehr vergessen werden. Dazu sehr freundliche und hilfsbereite, zugleich sehr korrekte Menschen. Und das Wanderwetter hast Du auch noch hingekriegt! Vielen Dank für alles!”
Monika und Manfred

“Kurz: es war Spitze!!”
Margot und Gernot, Birgit, Renate, Marieanne und Werner

Hier können Sie sich eine Auswahl von Fotos der schönsten Momente, die wir gemeinsam verbracht haben anschauen:

Ich würde mich sehr freuen, auch Sie bei mir in den Pyrenäen willkommen heissen zu dürfen.

Alvaro